Klaus Graf schrieb am Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 18:18:
Ich finde, dass ein solches Verhalten der involvierten Admin nicht hingenommen werden kann.
Nochmal zum Mitmeisseln extra für dich: ich bin nicht involviert, ich habe mit dem Verbindungsstreit nicht das Geringste zu tun.