Anathema wikipedia@web.de meinte:
Hallo Jakob Dölling,
am Montag, 28. Februar 2005 um 19:00 schriebst du:
gibt es zumindestens für die Artikel der deutschsprachigen Wikipedia eine Richtlinie, die mir (als registrierter) Benutzer sagt, wie Artikel zu gestalten sind.
Es gibt für einige Artikel Formatvorlagen, z.B. [[Wikipedia:Formatvorlage_Biographie]].
Ich denke, daß das Qualitätsmanagement sich nicht nur auf eine sachliche Richtigkeit erschöpfen kann; vielmehr gehört gerade bei Webseiten ein einheitliches Look'n'Feel (aka Corporate Design) dazugehört.
Das sehen einige Wikipedianer genauso. Leider nicht alle.
Gottseidank nicht alle. Die, die das genauso sehen, sind vermutlich auch diejenigen, die den Artikel [[Différance]] nicht verstehen und deswegen löschen wollen. Alle einfarbig-uniformiert, rechtshändig und einer Meinung: Corporate-Dummheit. Thomas7
PS: Die heute unterbelichteste Trottelei einer gesperrten Diskussionsseite, findet sich im Logbuch: 19:53, 28. Feb 2005 Rainer Bielefeld schützte [[Diskussion:Studentenverbindung]] (Kurzzeitsperre, da Seite von gesperrtem Benutzer "Thomas7" als Spielwiese missbraucht wird)
PS2: [[Différance]]: Damit keine Mißverständnisse aufkommen, auch ich schließe mich den Argumenten aus dem Buch ''Eleganter Unsinn' von Sokal/Bricmont an. Aber das heißt nicht, dass alles, was Unterbelichtete nicht verstehen, nichts wert ist oder gelöscht werden sollte. Wieviel Trottel gibt es eigentlich in der FTFuS?