Skriptor wrote:
Es ist beweisbare Tatsache, dass du durch den Benutzer Schnargel kontaktiert wurdest um zu fragen, ob du bereit waerst, freiwillig zurueckzutreten.
Ja, das habe ich auch nicht bestritten, das war aber erstens hinterher und zweitens ging es um eine freiwillige Entscheidung. Du hattest vorhin von einem "Entzug" gesprochen, was etwas ganz anderes ist. Und von dem höre ich - wie bereits gesagt - heute zum ersten Mal.
Verzeihung, das habe ich in meiner vorherigen Mail nicht deutlich genug gesagt: Wir hätten es gern gesehen, wenn Du für 3 Monate dein Amt freiwillig hättest ruhen lassen.
Der "Antrag" - so ich ihn stellen würde - würde auch nichts anderes beinhalten: 3 Monate Adminpause und danach Wiedereinsetzung in alle Rechte und Pflichten ;)
Großartig wärs natürlich, wenn Du dich danach noch einmal zur Wahl stellen würdest: Ich hielte das für einen sehr noblen Zug, der der Community sehr glaubhaft vermitteln könnte, daß der Admin-Posten ein Vertrauensamt ist und der einzelne Admin auch Wert darauf legt, daß er wirklich das Vertrauen der Community genießt.
Gruß
Henriette