Hallo,
Andreas Neumann schrieb:
Ich wiederhole mich sehr ungern. Aber wir sagen es immer wieder. Schreibt selber, anstatt rumzumaulen. Jeder darf das schreiben, was er will, solang es relevant ist. Ich finde es außerdem sehr unfair den
Naja, über die Relevanz von Maisfeldartikeln liesse sich noch streiten, aber wie willst du denn einen Maisfeld-artikelanteil von 5-10% argumentieren??
Wikinewsianern gegenüber, wenn ihr das Thema mit mgl. Lösungsvorschlägen hinter deren Rücken bei Wikipedia diskutiert. Wir diskutieren ja auch nicht bei uns über andere Schwesterprojekte oder?
Es war nicht ziel/absicht hinter irgendwessen rücken zu diskutieren. die liste und das archiv davon sind ja auch öffentlich zugänglich. Ich wollte in meinem mail die wikipedianerinnen nach ihrerer meinung zum projekt fragen, und damit auch anregen, dass sich vielleicht leute bei wikinews beteiligen.
Natürlich kann jeder machen was er für sinnvoll hält und was für das projekt förderlich ist. Bei einem News-Projekt ist Relevanz ein viel grösseres Problem als bei einem Lexikon. - Wenn ein bestimmter (auch kleiner fachbereich) in wikipedia sehr umfangreich beschrieben ist, dann ist das wunderbar. - Wenn bei einem newsprojekt jedentag 100 Sportnachrichten sind und 5 über andere bereiche, dann geht das eben etwas am ziel vorbei.
aber gut, vielleicht können wir das in Wikinews diskutieren, hast du einen vorschlag wo?
lg. eric.