At 03:15 07.06.2005 +0200, you wrote:
Ich denke, dass dies etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnte. Die folgenden Artikel sind von Benutzer:Zinnmann nach dem gescheiterten Löschantrag von Southpark in Weiterleitungen auf [[Wikimedia]] verwandelt worden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wiktionary http://de.wikipedia.org/wiki/Wikibooks http://de.wikipedia.org/wiki/Wikinews (mittlerweile wieder hergestellt) http://de.wikipedia.org/wiki/Wikisource http://de.wikipedia.org/wiki/Wikiquote http://de.wikipedia.org/wiki/Wikispecies
Dabei wurden die Informationen aus den Artikeln *nicht* übernommen. Ich habe diese Redirects rückgängig gemacht, Southpark hat sie wieder hergestellt. Ich bin der Auffassung, dass es für diese Weiterleitungen als Standardlösung keinen Konsens gibt.
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es nach dem Antrag eine Community-Entscheidung ist und ich mich als mehr oder weniger betiligter da raushalte und die nicht-beteiligten machen lasse. da ist bisher der redirect rausgekommen, gegen die sich bisher auch niemand ausgesprochen hatte. (wie gesagt mit dem beibehalten hätte ich ebenso leben können wie mit einer komplettlöschung). allerdings reagiere ich etwas selber, wenn sich nun schon wikimedianer in den kreuzzug treten, um für die weltgeschichtliche relevanz ihrer eigenen projekte eine kampagne zu führen. sollten wir das nicht lieber den esoteriken, beratungsfirmen und AktienPower-Seminaranbietern in der wikipedia überlassen?
southpark
"I'm downright amazed at what I can destroy with just a hammer." (Atom and his Package)