Da die Jury über die Gründe spekuliert, warum man nach Boston oder Toronto fahren würde (bzw. warum nicht), gibt es jetzt eine Seite auf meta, um diese Gründe von *euch* (nicht von eurem Nachbar, nicht von eurem Hund und auch nicht von eurer Grossmutter) zu sammeln. Das ist keine Abstimmung, noch nicht mal eine Umfrage... BItte helft uns auf dieser Seite:
http://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimania_2006/Why_and_why_not%3F
[[m:Wikimania 2006/Why_and_why_not?]]
Danke :-)
Delphine -- ~notafish