Da gibt es nur eins: die Körperschaften entsprechend höflich einzuladen, Ihrer Hohheitszeichen selbst - gebührenfrei! - in die Wikipedia zu stellen, ich habe diese Geschichte gelesen (gehört fast schon in die Wikipedia, unter Humor!) und sie ist komisch, traurig, schrecklich und zugleich aber logisch, denn so ist die Bürokratie!
Höchste Zeit, dass auch in den Amtsstuben mal bisschen Geist der Wikipedia aufgeht, bitte in der Zukunft jedem Schriftverkehr gleich eine Rechtsbelehrung über GNU ( und den Unterschied zwischen einem Gnu, Esel und Amtschimmel) beifügen!
Eigentlich wäre es doch naheligend, dass eine Gemeinde den Wunsch hat, in der "führenden internationalen Online-Enzyklopädie" richtig und ausgiebig dargestellt werden. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif dazu, doch sie kommt und wir sollten uns dafür jetzt schon vorbereiten! An die Tasten!
Meine Meinung!
Ilja
----- Original Message ----- From: "Jan Beckendorf" jan@beckendorf.de To: "Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia" wikide-l@Wikipedia.org Sent: Thursday, April 08, 2004 7:53 PM Subject: Re: [Wikide-l] Arbeit für Wikipedia kann teuer werden :-)
Sebastian Wallroth wrote:
Kleiner Tip: Dunkelgrün auf Schwarz ist vom Kontrast her stark augenkrebsverdächtig.
Ansonsten schon ein starkes Stück, einfach so den Gebührenbescheid zu verschicken.
Grüße Jaybee _______________________________________________ WikiDE-l mailing list WikiDE-l@Wikipedia.org http://mail.wikipedia.org/mailman/listinfo/wikide-l