S. Heinz wrote:
Ilja Lorek ilja.lorek@gmx.net wrote:
... so ist es mir letzte Woche auch gegangen, von fremden Computern mit ISDN- oder gar analogen Internetzugängen ist die Wikipedia kaum noch zu benutzen, es dauert manchmal mehrere Minuten, bis sich eine Seite überhaupt erst aufgebaut habe, manchmal gelang es gar nicht, statt dessen die, inzwischen leider best vertraute Meldung, " sorry ... "
Ich habe Gottlob eine relativ leistungsfähige Leitung zur Verfügung und trotzdem ist der Seitenaufbau oft sehr zäh und viel Geduld fordernd, ist der Erfolg der Wikipedia auch gleichzeitig ihr größter Feind?
wo kommen blod jezt die blöden doppelhaken her?
was ich eigentlich sagen wollte, ich habe hier dsl und trotzdem war arbeiten in lezter zeit sehr schwirig, gestern hab ich buchstäbich stunden gebraucht um was zu erledigen. trotz dsl auert der seitenaufbau manchmal minuten wenn er überhaupt zustande komt.
naja, dsl gut und schön...da der Flaschenhals aber nicht in der leitung steckt ist das eigentlich jacke wie hose mit welcher verbindung du dich einwählst :) ...der Wikipedia Server kann die requests nicht schnell genug bearbeiten/ bzw kann in dem requestzeitraum nicht genügend Ressourcen für die Bearbeitung deine Anfrage bereitstellen; drum die Fehlermeldung...
mfg
michael