Das ist ja so schon unruhestiftend genug, ich will gar nicht wissen, was abginge, wenn wir reihenweise gute neue Artikel löschen würden...
Weiß nicht. Wenn der ursprüngliche Plan beibehalten würde und die Zeitspanne sehr kurz, sprich ein einzelner Tag (Artikelfreier Sonntag?), wäre, über jeder Seite "Heute bitte keine neuen Artikel" anlegen stünde und Leute es, obwohl sie freundlich um was anderes gebeten wurden, dann trotzdem tun wollen, ist es auch ein wenig ihr Problem. Es ist ja nicht so, dass man einen Artikel nicht auch noch einen Tag später anlegen könnte, das Internet ist dann ja auch noch da. Es wird also niemanden wehgetan oder etwas weggenommen. Natürlich wäre eine Lösung seitens der Software besser, aber ggf. muss man halt mit dem arbeiten, was man hat. Ich finde jedenfalls, dass man es versuchen sollte.
Man könnte das ganze ja auch etwas netter als Aktionstag gestalten, jemand könne ein "Putzradio" aufsetzen mit CC-Musik, Gesprochender Wikipedia, Klatsch und Tratsch ausm IRC, was auch immer. Die einzelnen Arbeitsbereiche erstellen Artikellisten/Tätigkeitslisten, was dringlich zu erledigen ist. Man könnte sich, soweit gewünscht, lokal offline treffen und zusammen schreiben (und futtern).
Naja, ich spinn nur so vor mich hin...
Gruß, A.