"Achim Raschka" necrophorus@gmx.de meinte:
Ich kann Henriette diebezüglich nur voll zustimmen: Auch wenn T7 durch seine penetrante und untragbare Art seine Sperre provoziert hat
im Unterschied zu den meisten anderen knicke ich vor Dummheit nicht ein, wenn sie sich Machtmittel angeeignet hat oder diese ihr zugefallen sind. Man schaue sich nur die heute History der Disskussionsseiten des Benutzers Lysis und den dort aufgelisteten überforderten und gleichzeitig dreisten Admin Unscheinbar an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Lysis
M.E. ist es ein skandalöses Erzübel in der deutschen Wikipedia zuzulassen, dass Unterbelichtete sich an fremden Diskussionsbeiträgen vergreifen können. Man lese dazu die Auslassungen des Benutzers filzstift auf seiner Diskussionsseite mit dem Benutzer taggy. Die Selbstverständlichkeit, mit der fremde geistige Leistungen dort als manipulierbar und zu löschen bezeichnet wird, spricht für sich selbst.
Heute wurde der Neutralitätshinweis wieder unzulässig aus dem Artikel Studentenverbindung entfernt. Man schaue sich die Diskussionsseite zum Artikel Studentenverbindungen an.
Die von dem Benutzer LeonWeber vorgenommene Sperre meiner Benutzerkennung Thomas7 ist ein Mißbrauch, den er auch nicht durch ein Privatisimum im IRC-Chat heilen kann, um das er mich gebeten hat: zu einer Sperre fehlten 4 Stimmen. Thomas7
--blank Wann stoppen endlich die skandalösen Sperrverfahren und das Mobbing in der deutschen Wikipedia?