Martin Ebert martin.ebert@wb-online.de writes:
Naja, eigentlich ist [[Schmilkendorf]] bestimmungsgemäß kein Ort mehr. Müßte ich also löschen ... <bg>
;) Dörfer sind wichtig. Bitte drin lassen. Jeder Gegenstand, der jetzt oder in naher Zukunft für 100 Menschen von Interesse sein könnte oder es in der Vergangenheit war, ist WP-würdig
Aber _ich_ traue mich dann nicht mehr an dorten gespeicherte flasche Daten ran. Und ich traue mich ansonsten an viel ran.
An den Boxen ändere ich nie etwas. Mittlerweile galube ich, es ist von Vorteil, wenn die Daten in den Boxen nicht mit denen im Text übereinstimmen. Das schärft das Urteilsvermögen des Leser, es regt zum Nachdenken und zum selbständigen Forschen an.
Ich möchte nur beschreiben, was mich abhält.
Damit rennst du bei der einen Hälfte der Wikipedianer gegen Beton und bei der anderen Hälfte offene Türen ein. ;-)
Das wäre optimal: Ich hatte mit 5% vs 95% gerechnet. Plus weiterer Sperrungsdrohung via Liste.
Die Listen- und Navi-Leisten-Macher haben leider Fan-Qualitäten. Denen ist nicht beizukommen, das ist wie bei Fußball-Fans (bin selber einer) und Pappnasen. Die einzige Chance ist, diese Leute gegeneinander auszuspielen ;) Also noch mehr Listen propagieren - und das meine ich durchaus ernst. Es ist ja nicht einzusehen, warum eine Stadt nur in einer Verwaltungs-Navi-Leiste auftauchen soll. Kassel beispielsweise ist eine Stadt an der Fulda, an der Märchenstraße, ohne Flughafen, mit ICE-Bahnhof, in der Landeskirche Kurhessen-Waldeck, mit Martinskirche, Hessentagausrichter, Bundesgartenschau - für all diese Dinge sollte es Navi-Leisten geben.
Bei "Ludwig Erhard" war das zumindest zeitweilig schon sehr nett. Erhard war Mitglied zahlreicher Kabinette, Bundeskanzler, CDU-Chef etc. ;)