Und man sollte auch immer versuchen die bisherigen oder neu erstellten Kategorien gleich mal aufzufüllen. Dann hat's Uli - der unbewohnte-Inseln-Hasser - schwerer mit dem Umschreiben.
ciao, tom
Falls Du's noch nicht gemerkt hast: Das Kategorienfeature ist im Arsch.
Was daran liegt, dass die meisten sich einen Dreck darum scheren, welches Vorgehen die Leute, die sich seit Wochen mit dem Thema beschäftigen, vorgschlagen haben: Nämlich neue Kategorien in Fachbereichen zu strukturieren, statt einfach drauf loszulegen. Stattdessen kloppt man in hunderte Artikel mal einfach irgendwelche Phantasiekategorien rein, und nimmt so einer durchdachten Kategorisierung jede Chance.
Die Kategorien sind dadurch unrevidierbar unbrauchbar gemacht worden. Die gegenwärtigen Hierarchien funktionieren nicht (ich sage nur: Aalsuppe ist ein Ort in Deutschland), und eine Neustrukturierung des Systems ist nicht mehr möglich, weil bereits Tausende Artikel mit Phantasiekategorien versehen wurden. Im Moment wäre das beste ein Bot, der alle Kategorien und alle Kategorieinformationen aus den Artikeln löscht.
Uli
Hallo Uli, vollste Zustimmung. Nun sollten wir aber nicht mekcern und jammern, sondern das Problem beseitigen. Ich habe z.B. die Aalsuppe neu Kategoriesiert. Wir müssen eben die Kats. von oben nach unten durchlaufen und bearbeiten (Hab' ich schon für die Kat. Leiteratur gemacht. Das wir einige Manntage Arbeit sein. Also, fangen wir an. :-)
MfG DaB.
WikiDE-l mailing list WikiDE-l@Wikipedia.org http://mail.wikipedia.org/mailman/listinfo/wikide-l