On Tue, Jan 18, 2005 at 05:42:44AM +0100, Karl Eichwalder wrote:
"Thomas R. Koll" tomk32@gmx.de writes:
Das steht erst unter Punkt 4 und lässt sich eleganterweise so umgehen dass ich erst die Wikipedia verändere, die unveränderte Version für den Digest verwende und all das was ich in der Digest-Version des Wikipedia-Artikels (klingt kompliziert..) gelöscht habe wiederherstelle.
Ich hoffe nicht, daß das dein Ernst ist. Wenn du künstlich änderst, um die Bestimmungen zu umgehen, bin ich dagegen. Denn durch deine Maßnahmen behinderst du das (Online-)Projekt.
Nein nein, die Verbesserungen für den WR Digest werden aber trotzdem in der Wikipedia stattfinden.
Alle meine neuen Bilder sind übrigens cc-by-sa.
Die alten nicht?
Zu den Autoren, wenn's euch die genaue Auflistung eurer Taten so am Herzen liegt werde ich die bisherige Autorenliste so erweitern dass mit Hochzahlen eine Verknüpfung zu den Artikeln hergestellt wird. Das nimmt nur wenig mehr Platz weg und stört auch nicht den Lesefluss innerhalb des Readers (Leserfreundlichkeit muss ja sein). Ich bezweifle dass jemand den Reader in Einzelteile zerlegt und damit die Einheit von Artikel und Quellen/Autoren trennt.
Was ihr irgendwie bisher übersehen habt ist dass ich nur die deutsche Version der GNU FDL in Reader hatte. Will noch jemand darüber streiten?
ciao, tom
PS: Die Pressemitteilung verschicke ich schon