Timwi timwi@gmx.net writes:
Ich fürchte, wenn das einzige, das du beiträgst, darin besteht, Daten zu löschen und dich dann bei den Entwicklern zu beschweren, dann wird da nie was draus.
Auch das Datenlöschen ist wichtig. Sehr wichtig sogar. Wichtiger als das Rumfummeln an der Software, wenn ich das mal so sagen darf.
PS. Das "die Presse" die WP offensichtlich allerorten lobt und daß die WPner dieses Lob annehmen, ist für alle Beteiligten sehr bezeichnend. - Als allgemeine Enzyklopädie wird doch wohl hoffentlich niemand die WP ernstnehmen wollen; die WP ist allenfalls als gesellschaftliches Phänomen interessant. Beispielsweise der Artikel "Kunst" ist noch immer dünn (zeitweilig war es noch schlimmer, Ulrich hat dort mal aufgeräumt); der unterhaltsame Quatsch von Liebermann wird noch immer zitiert, Suger, Thomas von Aquin, Alberti, Vasari, Leonardo, Dürer, Kant, Herder, Goethe, Schlegels, Hegel, Wagner, Joyce, Mann, Adorno, Benn, Brecht, Schmidt, Wollschläger etc. scheinen aber nicht gelebt zu haben (um nur einige wenige anzuspielen, (künstlerisch) produktiv waren und Theorien entwickelt haben). Der Artikel zu Th. Mann ist wahrscheinlich immer noch herzlich so gut wie nichts, und bei Goethe steht jetzt viel Text, aber nichts wird auf den Punkt gebracht. etc. pp.
Mit der Geschichte von Afghanistans sind wir bestimmt auch noch nicht groß vorangekommen.
Und eine brauchbare Deutschlandkarte gibt es beim Deutschland-Artikel auch nicht - dafür sind die Feiertage gelistet und der(?) Themenring ist angeklatscht. Was ist mit den Themenringen: "Reiche Staaten", "Natostaaten", Nordseestaaten, Ostseestaaten, Alpenstaaten, Staaten mit dänischen Minderheiten?
Das ist alles nicht schlimm, nur sollte man sich nichts in die Tasche lügen.