Achim Raschka schrieb:
direct @ Marco Schuster marco@harddisk.is-a-geek.org
Und generell finde ich, das zu wenig gegen erkennbare Sockenpuppen (bestes Beispiel: Scenetouch in der Bhuck-AK) vorgegangen wird
(..)
a) irgendwelche Gutmenschen oder b) tonnenweise Trolle die sich dann solange totbeschweren bis die Socke wieder entsperrt ist.
Leev Marco:
Da in dem konkreten Fall die Entsperrung auf meine Nachfragen nach Hinweisen auf eine eindeutige Socke von T7 (sic!) – in meinen Augen vollkommener Quark – vorgenommen wurde: Darf ich mich jetzt als projektschädlicher Gutmensch oder (tonnenweise) Troll verstehen?
Du verstehst den Sinn nicht - es sollte eigentlich egal sein, ob das jetzt eine Socke von Calli, Diesel, T7, Hans Bug oder sonstwem ist...Hauptsache die Socke wird gesperrt, IMO langt das Argument "Socke" auch ohne Benennung des Hauptaccounts aus, sofern die Existenz als Sockenpuppe klar erkennbar ist.
Und zu deiner Frage: Du hast im Gegensatz zur durchschnittlichen Trollsocke Gehirn im Schädel und weißt, was gut für das Projekt ist, daher würde ich jetzt auf "nein" tippen. An deiner Stelle hätte ich die Socke aber trotzdem gesperrt gelassen.
Marco