Ivo:
Aber Leute die viele Artikel schreiben sollten lieber dabei bleiben, als langweilige Admin-Arbeiten zu erledigen. Jemand der Rechtschreibkorrekturen macht ist da wesentlich geeigneter...
Das stimmt schon, aber die Benutzer, die lieber Artikel schreiben, müssen von ihren Adminrechten ja nicht ständig Gebrauch machen. Und vielleicht ist es auch besser, wenn die Admin-Runde sich nicht homogen aus "Kleinkramverbesserern" zusammensetzt, sondern auch aus Artikelschreibern, die es in manchen Fällen vielleicht verstehen, eine weitsichtigere Entscheidung zu treffen.
Das Programm ist gerade auch durchgelaufen und ich möchte es jetzt nicht unbedingt nochmal ändern und neu starten. Fürs nächste Mal kann ich es gerne weiter verbessern. (Ich hoffe, wir werden, falls sich diese Aktion bewährt, zukünftig regelmäßig die aktiven Benutzer ansprechen.)
Ich werde also gleich die Benutzer auswählen. Da ich aber gleichzeitig mit dem Eintrag auf der Vorschlagsliste abstimmen möchte, dauert es noch ein wenig.
Ich möchte übrigens auf der Abstimmungsseite klarstellen, dass auch Nicht-Admins abstimmen können, oder hat jemand etwas dagegen? In einer Demokratie wählt sich die Regierung schließlich auch nicht selbst. Ich hoffe, dass es damit auch etwas mehr Beteiligung an der Abstimmung geben wird.
El