Huch, was ist denn nu los? Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass nun wirklich nicht jedes Buch einen eigenen Artikel bekommen kann.
Anstatt hier irgendwelche Personen anzugreifen und mit Löschanträgen zu drohen kann man doch einfach die Einzelartikel in den Artikel [[U. K.]] einarbeiten - so wie ich es sehe, lässt sich das wesentliche auf 1-2 Sätze pro Buch kürzen. Es ist doch völlig egal, wer welchen Artikel schreibt solange die Artikel selber gut werden. Bei Streitigkeiten kann man auch sachlich mit Bezug auf den NPOV und Was Wikipedia nicht ist argumentieren.
Also: Lieber gemeinsam Artikel verbessert, anstatt gleich zu analysieren, wer was falsch gemacht hat. Beim Umformulieren von "Die Odysee" habe ich zum Beispiel gemerkt, dass der [[Ernst Klett Verlag]] und viele andere deutschen Verlage noch fehlen. Hier kann man sich doch viel sinnvoller betätigen!
Wahrscheinlich hätte ich aber lieber gar nichts sagen, und stattdessen einfach zusammenfassend den Inhalt der Einzelartikel in den Hauptartikel einarbeiten sollen....
In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen! wünscht Jakob