Am Montag 17 Januar 2005 14:27 schrieb Thomas R. Koll:
Hattest Du auch erwogen, mehr Werbung zu schalten und damit den Preis zu drücken? Die geplanten 4 EUR sind ja mehr als eine Titanic :-)
Soweit ich weiß ist Werbung doch "verpönt" in der Wikipedia. Damit doch auch in spin-off-Produkten? Ich hätte persönlich nichts gegen eine Anzeige im Impressum oder so, klar. Ich habe gerade mit den Scribus-Entwicklern geredet. Die würden den reader als "prominent user" o.ä. auf der Homepage erwähnen.
Der Versand haut mit 90¢ ganz schön rein.
Klar, für die 90¢ kannst du ja nichts. Ist dass denn ein Büchersendung? Die gehen schon ab 77¢ los soweit ich weiß. Wie verhält es sich denn mit den Kosten? Doppelte Abo-Zahl resultiert in etwa in wieviel Preisreduktion? 20% vielleicht?
Ich selber werd einiges mehr an Aufwand investieren, diese Woche noch eine Lösung finden wie man die Artikel am besten in Scribus importiert wo dann ein professionelleres Layout als bisher realisiert werden soll.
Scribis 1.2.1 ist ja gerade erschienen. Aber die Version 1.3 wird in nächsten Tage (auf jeden Fall im Januar) veröffentlicht. So wie ich es abschätzen kann wird Ende Februar 1.3 stabil laufen (1.3 ist ja eine Beta-Version). Wenn ich du wäre würde ich mir den cvs anschauen, sobald er öffentlich ist, da sind _sehr_ nette Neuigkeiten drin.
Carsten