On Friday, January 23, 2004 10:20 PM Ivo Köthnig comaimchat@gmx.de wrote:
Das von Ivo vorgebrachte Argument der Sprachbarriere als Hinderungsgrund für eine Mitwirkung in der Foundation kann ich ich übrigens voll unterschreiben (Danke), auch wenn Jimbo es in seiner Antwort schlicht ignoriert hat.
Das hängt sicher damit zusammen, dass auch Jimbo es voll unterschreiben kann. Ich weiß es zwar nicht genau, aber soweit ich mitbekommen habe, spricht Jimbo außer englisch keine weitere Sprache. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!) Insofern kann er es vermutlich auch nachvollziehen, bloß was soll er dazu dann noch sagen?
Zumindest nicht "There is nothing to limit participation in the existing foundation, for anyone on earth" ...
Wer immer möchte, darf meine hier getätigten Äußerungen übrigens gerne auf Wikipedia-l wiedergeben. Es juckt mir zwar in den Fingern, das selbst zu tun - aber die Gefahr, damit weitere Missverständnisse zu produzieren, ist mir zu groß.
Ich wüßte jetzt nicht was das bringen soll. Ganz so pessimistisch sehe ich Lage auch nicht...
Würde mich freuen! Vielleicht resultiert mein Frust auch nur aus dem äußerst unangenehmen Gefühl, mit ansehen zu müssen, wie andere eine Idee (in die in den letzten Wochen erhebliches Engagement gesteckt wurde) zerreden, ohne dass man selbst ernsthaft in diese Diskussion eingreifen kann...
Viele Grüße Arne -- http://klempert.de :: http://phpbar.de :: http://opengeodb.de