Am 13.11.2006 um 10:00 schrieb Achim Raschka:
Außerdem ist die typische Zielgruppe von Bild wahrscheinlich intellektuell gar nicht in der Lage, Wikipedia-Artikel zu bearbeiten (Nichtneutralitätswarnung!)
Ach wie schön ist Lummerland - bin ich froh, dass ich nicht zu diesen intelektuellen Alleskönnern und -wissern gehöre, die es nötig haben, sich gegen "das gemeine, bekloppte Volk" abzugrenzen. Ich gönne meinem Vater (LKW-Fahrer), meiner Mutter (Fabrikarbeiterin), meinen Brüdern (Lackierer und Schlosser) und Schwestern (Friseuse und Kindergärtnerin) ihre BILD - ihr nicht?
Vielleicht bin ich doch das schwarze Schaf und in die Falschen (elitären) Kreise geraten. Danke für die Aufmerksamkeit, die ihr dem Volk schenkt, das "intelektuell wahrscheinlich gar nciht in der Lage ist, eure Diskuzssionen zu verfolgen" - und zu dem ich mich auch heute noch zähle.
Achim (extremst angepisst)
Ich gönne den Menschen ihre Bild. Was wäre Ditsche ohne sein Bild- Zeitung? Aber trotzdem muss man die Bildzeitung nicht gutheißen. Im Endeffekt hat sich die Bildzeitung bisher sehr zurückgehalten was Wikipedia angeht. Das Schlagwort Wikipedia wurde da von anderen Medien schon deutlich stärker ausgebeutet und auf der Wikipedia-Welle mitgeritten!
Achja, der Artikel so wie ich ihn verstanden hab ist kein Aufruf dazu Fehler in der Wikipedia unterzubringen. Das kann zwar trotzdem verstärkt vorkommen, dürfte aber dann wohl eher an erhöhtem Trollverkehr liegen... und ich denke auch nicht, dass Wikipedia Artikel fälschen direkt strafbar ist. Höchstens wenn dadurch jemand verleumdet wird oder ähnliches...
Mfg Florian