Erstmal danke Achim für die ausführliche Antwort, ungefähr das war's was mindestens ich und ich glaube einige andere vermisst haben,
Am 26.11.07 schrieb Achim Raschka achim_raschka@gmx.de:
wer um alles in der welt ist denn nun für den zedler-kram
verantwortlich?
erfährt man da auch mal irgendwas? äußert sich da wer?
... und ich frage mich immer noch, wofür ganz konkret du eigentlich 'nen Schuldigen / Verantwortlichen suchst?
(a) An sich finde zumindest ich das sowohl in der Seriosität in der Außendarstellung anlagt als auch Professionalität nach innen, wenn es klare Zuständigkeiten und definitiv Ansprechpartner gibt und nicht Anfragen wie diesmal geschehen zum Beispiel quer über die Wikipedia und auf Benutzerdiskussionsseiten aufschlagen, weil niemand so genau weiß an wen man sich wenden soll. (b) Hätte es mir dann zum Beispiel auch solche Faux pas erspart den Juror aus dem Vereinvorstand für zentral beteiligt zu halten anstatt zu ahnen, dass es die gewünschten Informationen besser und ausführlicher von jemand gibt, der weder im Vereinsvorstand noch Juror war.
(c) Habe ich, nicht erst seit ein paar Tagen, das Gefühl als wollte alle (außer Markus) seit der Preisverleihung nichts mehr mit der MEdaille zu tun haben. Das fände ich zumindest bedauerlich, frage mich wieso und ob man da nicht im Ablauf etwas verbessern kann.
lg
southpark