Hallo Thomas Luft,
am Donnerstag, 6. Januar 2005 um 23:32 schriebst du:
Aber was ich da in den letzten Tagen an neuen Artikeln angeschaut habe, war teilweise wirklich grauenhaft: irgendein polnischer Ort wird da mit einer Zeile erwähnt, anschließend folen 10 Zeilen Navigationsleisten. Wenn man dann solche Artikel zum Löschen vorschlägt wird man als "extreme lösching"-Mensch bezeichnet.
Richtig. Genau das ist das Arbeitsklima hier. Und da braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn sich keiner mehr um die Korrektur von neuen Artikeln und um das Aufräumen kümmert. Interessanterweise sind die, die jetzt hier in der ML am lautesten lamentieren, auch diejenigen, die das ganz wesentlich mitverursacht haben, weil sie nämlich in der Öffentlichkeit, d.h. in der Wikipedia, ganz anders reden.
Aber wie wäre es, wenn die Admins über neue Artikel drüberschauen und nicht sinnvolle gleich nach /dev/null zu verschieben. Ja, ich weiß, das muss a) erst programmiert werden und macht b) den Admins Arbeit, aber ich frage mich wirklich wie man dieser dämlichen Artikel Herr werden kann.
*ROTFLMAO* Das ist *kein* programmiertechnisches Problem, sondern ein ...tja, wie soll man da sagen? ein soziales?