On Mon, Jan 17, 2005 at 05:33:08PM +0100, Mathias Schindler wrote:
Kurzgefasst sollte bei dem Projekt penibel darauf geachtet werden, dass die GFDL eingehalten wird (ist bisher nicht der Fall) und klar sein, welche Rolle, die verschiedenen Beteiligten daran haben.
In manchen Punkten ist die GFDL extrem unhandlich, ganz abgesehen davon dass sie zwei Seiten einnimmt.
Das ist ein Grund, die GFDL zu reformieren und kein Grund, sie zu ignorieren. Die beiden Reader haben das doch ganz gut hinbekommen, oder?
Beim Digest ist's genauso wie bei WR Internet und Schweden, wir können das Thema als beenden?
Abgesehen davon war der letzte Reader nicht wirklich so, daß man ihn hätte drucken sollen
Dann bitte her mit der Kritik die du bisher für dich behalten hast.
und du sagst zwar, daß du Scribus einsetzen willst, aber ich konnte auf den Seiten noch nicht sehen, daß das tatsächlich geklappt hat.
Ich war die letzten Tag mit der Webseite beschäftigt, das Plugin-System von Scribus ist recht einfach und wird nicht viel Zeit benötigen. Ist ja auch schön wenn mit einmal gleich ein Dutzend Veränderungen kommen.
Ausserdem habe ich bisher noch immer nicht gesehen, ob nun die Foundation hinter so einem Projekt stehen soll und auch der Verein, auf den du als Ansprechpartner in der PM verweist usw.
Naja ich hab den Verein nur in die Kontakte aufgenommen weil ja Inhalte aus der WP verwendet werden. Ich kann's ja wieder raunehmen.
... Ich finde die Idee klasse, aber sehe keinen Grund dafür, sich selbst in Zeitdruck zu bringen.
Mach ich gar nicht. Ich will nur vorher kurz eure Meinungen einholen und dann geht los mit dem Abonnenten-sammeln. Und bis ich die 200 zusammen habe werd ich auch die Sache mit Scribus gelöst haben.
ciao, tom