Hi Paddy,
Brüste und Penisse und deren An- oder Abwesenheit haben nichts mit der Teilnahme an der Konferenz zu tun.
Mfg Andreas Andreas Kemper http://andreaskemper.wordpress.com
________________________________ Von: Patrick-Emil Zörner paddyez@gmail.com An: Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia wikide-l@lists.wikimedia.org Gesendet: 0:25 Freitag, 24.Februar 2012 Betreff: Re: [Wikide-l] Einladung zum WikiWomenCamp
Ahoj Manuel,
2012/2/23 Manuel Schneider manuel.schneider@wikimedia.at:
die Wikimedia-Bewegung hat sich für 2012 das Ziel gesetzt die Ungleichverteilung der Geschlechter in den Projekten zu verbessern. Teil dessen ist eine Frauen-Konferenz, das WikiWomenCamp.
korrigiere mich gerne wenn ich da falsch liege!
Aber es hört sich an wie eine Minderheitenkonferenz. Gibt es denn schon einen Frauenmangel (abgesehen von China) auf dieser Welt?
- offline: wir haben ein Budget von 5.000 EUR reserviert um
Teilnehmerinnen aus Österreich die Reisekosten refundieren zu können (Flug und Übernachtung, weitere Kosten fallen nicht an).
Darf ich mal Fragen was das allgemeine Budget im Vergleich dazu für wirklich eingeschränkte Menschen ist? Unter Einschränkung verstehe ich in dieser Hinsicht nicht das vorhanden sein von Brüsten und die Abwesenheit eines Penises!
Für mich sieht das so aus als bekämen Frauen die Kosten erstattet für etwas wofür sie sich eh interessieren.
mfg
paddy
_______________________________________________ WikiDE-l mailing list WikiDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/wikide-l