Hubert wrote:
Was habe ich falsch gemacht, Raymond zu kontaktieren? Ist er Admin dort? Ist es falsch, Raymond zu erinnern? Er hat mir sogar Antwort gegeben. Es sei alles sehr kompliziert - das habe ich aus seinem Mail herausgelesen. Mir war es nicht klar, was daran kompliziert sein soll, einem Mitarbeiter mit 3,5 Jahren Teilnahme und 45T Edits auf sein persönliches Anerbieten, administrative Tätigkeiten zusätzlich machen zu wollen, einfach freizuschalten. Ja ich bin Großjährig, ja meine persönlichen Daten sind und waren Raymond schon zuvor bekannt. Nachweislich!
Tauscht Raymond aus, wenn er zeitlich durch seine Tätigkeiten, Interviews und Ämter für Wikipedia zeitlich überfordert ist. Wenn noch Ämter zu vergeben sind, Raymond wird sich sicher bewerben. Falls er mitliest: Weniger kann manchmal mehr sein (ja R. ich bin sauer, und ich meine zu Recht!)
Ich habe damals absichtlich nicht Elian kontaktiert, weil ich wusste, dass sie anderweitig beschäftigt ist. Meine Anfrage an ihn ist immer noch offen, er kann mir ja zurückmailen. Inzwischen ist Wikipedia um 80.000 Artikel gewachsen, 800.000+ Artikel sind gesichtet worden, nur als Vergleich.
Du hast dir mit dieser Mail selber die Antwort und auch die Begründung für selbige geliefert. Wenn du diese Worte nicht verstehst, bestätigt es nur, dass die Entscheidung des ST bezüglich deiner "Bewerbung" richtig war.
Was Raymond betrifft: nö. Raymond machst seinen "Job" gut, dass er nicht jeden zufriedenstellen kann, ist eine andere Sache, liegt vielleicht aber auch weniger an Raymond. Ansonsten, wie Alice schon sagt, versuchen wir auch in dem Bereich die Prozesse zu optimieren, was allerdings auch nicht verhindern wird, dass Dinge mal liegen bleiben, vergessen werden. Das liegt in der Natur der Sache. Auch das ST wird nicht für seine Arbeit bezahlt, macht dafür aber schon einen ziemlich guten Job, was oft nicht einfach ist.
Gruß, Sven