----- Original Message ----- From: "Elisabeth Bauer" elian@djini.de ? > > und werde nächste Woche anrufen, falls keine Reaktion kommen sollte.
Ich halte das für eine ganz falsche Strategie. Die WikiReader sind zwar eine schöne Sache, aber mein Lieblingsbuch sind sie auf jeden Fall nicht.
Und bitte bei solchen Sachen auch nicht aufdringlich werden - da kommt man schnell auf eine redaktionsinterne Blacklist.
Wenn uns jemand nominiert - gut, wenn nicht, geht die welt auch nicht unter.
Zustimmung! Bitte nur nicht vordrängen, die Zeit ist auf unserer Seite. Doch die Welt der Bücher ist eine konservative Welt, mit einem Récamier für die Dame und Fauteuil für den Herrn, Leselampe und Filzpantoffeln, womöglich noch Kaminfeuer, Hund und Katze.
Schön, dass es sie auch noch gibt. Online-Enzyklopädien wie Wikipedia oder gedruckte WikiReader passen noch nicht zu Ledereinband mit Goldprägung. Die Information, die Wikipedia liefert ist eine neue Welt, heute noch schwer einzustufen, der Brockhaus ist wenigstens äusserlich als Buch im Regal sichtbar und den Besuchern vorzeigbar. Kein Vergleich mit der Wikiwelt der Wikipedia!
Gruß Ilja