Am 27.05.2014 16:54, schrieb DaB.:
Am 26.05.2014 10:14, schrieb Martin Kraft:
Vielleicht sollte man dieser Analyse noch hinzufügen, dass das Abstimmungsergebnis in dieser Frage schon allein deshalb nicht als repräsentativ für den gesamten Verein sein kann, weil am Samstag eine Gruppe deutlich überrepräsentiert war, die in Hinblick auf die jüngsten Entwicklungen um Präsidium und Vorstand direkt betroffen und dadurch eigentlich befangen sind: Nämlich die Vereinsmitglieder, die zugleich Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind.
Soll ich es dir unterstreichen?
Ja, bitte! Ich kann in diesem Beitrag nämlich beim besten Willen nichts entdecken, was auch nur darauf hindeuten würde, dass ich irgendeinem Mitglied eine bewußte Manipulation unterstellt hätte. Was ich dort lese, ist viel mehr eine vollkommen zutreffende neutrale Analyse der Situation am Samstag.
Am 27.05.2014 17:02, schrieb DaB.:
doch, ich habe SEHR genau verstanden, um was es dir geht. Du meinst ein Problem erkannt zu haben (oh Gott, die es gibt Mitarbeiter die auch Mitglied sind) das gar nicht existiert (wie dir diverse Leute hier erklärt haben). Nebenbei hast du den auf der MV anwesenden Mitarbeitern auch noch unterstellt (zumindest indirekt), dass sie die Entlastungsabstimmungen auf Geheiß von Pavel manipuliert hätten.
Nein! Entweder weder stehst Du hier wirklich total auf dem Schlauch, oder es geht Dir darum durch die wiederholte Zuschreibung unwahrer Behauptungen Unfrieden zu sähen?
Am 27.05.2014 17:25, schrieb DaB.:
Am 27.05.2014 17:18, schrieb Hubert Laska:
Du lässt nicht ab, Daniel, Henriette hat nichts unterstellt. Das haben jetzt mehrere Leute bereits bestätigt! Unter anderem auch beispielhaft durch die Erörterung ihres eigenen Verhaltens in einer ähnlichen Situation.
ich habe Henriette gar nichts unterstellt.
Aber mir. Mehrfach und trotz eindeutiger Klarstellungen.
Ich möchte Dich deshalb letztmalig auffordern diesen Sch*** zu lassen und Deine Strohpuppe wieder einzupacken! Jede weiter Behauptung, ich hätte die Angestellten des Vereins der bewussten Manipulation beschuldigt ist nichts weiter als eine dreiste Lüge.
// Martin