Ich denke wir sollten hier einen Punkt machen und gemeinsam drüber nachdenken ob es nicht an der Zeit wäre zusammen Wege zu finden, alle - die "Linientreuen", die Zweifelnden, die Splittergruppen und die Neutralen an einen Tisch zu bekommen und alle gleich zu behandeln. Wikipedia soll die gegenwärtige Gesellschaft abbilden und das ist nun einmal eine pluralistische. Alle Meinungen sollten in dem Projekt ihren Platz haben, sonst wird das Projekt mit seinem deutschen Vereinsableger über kurz oder lang implodieren. Der Kessel steht ja jetzt schon auf 99°.
Am 19. Januar 2011 21:22 schrieb Achim Raschka achim_raschka@gmx.de:
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 19 Jan 2011 21:16:50 +0100 Von: "Thomas Koenig" fossa@gmx.li An: "Mailingliste des Wikimedia Deutschland e. V. / mailing list of Wikimedia Deutschland e. V." vereinde-l@lists.wikimedia.org Betreff: Re: [VereinDE-l] Versammlungsleitung und Opposition
Thomas Koenig schrieb ...
... mal wieder viel.
Womit wir dann beim SED-Vergleich wären - kommt nochwas Neues? Du hast bislang vergessen, mir all die ganzen Bücher aufzuzählen, die ich nicht gelesen habe und wohl auch nie lesen werde - die aber essenziell sind, um die Welt und vor allem die Demokratie zu verstehen.
Achim
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl
VereinDE-l mailing list VereinDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinde-l