Moment Mal, da hast Du was falsch verstanden.
Ich habe einen Vorschlag an den Verein gemacht, recht offen gehalten. Die einzige Reaktion, die es bislang gab waren Mitglieder, welche ebendiese Regelungen als für die Durchführbarkeit des Vorschlags voraussetzen.
Das mag vielleicht richtig sein, sollte aber in der Community und nicht hier diskutiert werden, das schrieb ich bereits zwei Mal. Wogegen ich mich aber zu wehren versuche ist die Tatsache, dass die og. Regeleinführer diese gleich so gestalten möchten, dass ausschliesslich Autoren davon profitieren, dh. eine Menge anderer Leute ausgeschlossen werden. Dummerweise eben jene, die immer im Hintergrund arbeiten damit der Laden überhaupt läuft und die deshalb schon immer übersehen werden.
Mein Mail war, wie ich auch im Originalmail schrieb, ein Vorschlag an den Verein. Vom Verein habe ich aber noch gar nichts gehört.
Wenn der kein Interesse daran hat, dann können wir den Thread hier einfach wieder zumachen. Hätte er Interesse gezeigt, so hätte man den Vorschlag in die Wikipedia oder nach wikide-l verlagern können, um dort die (nötigen!) Regelungen zu definieren.
Wie Du siehst ging das aber ziemlich in die Hose. Der Vorschlag an sich wird ignoriert, stattdessen beginnt die Gemeinschaft als erstes damit Ausschlusskriterien zu formulieren.
Grüsse,
Manuel