Hallo Vorstand,
an wen von Euch muss ich wenden, um die Spendenbescheinigung für das abgelaufene Jahr zu erhalten ? Ich möchte vorschlagen, dass die SPB standardmäßig verschickt werden, wenn das betreffende Mitglied dafür optiert, auch wenn es dem Verein Portokosten macht. Das Aufnahmeantragsformular könnte dafür entsprechend erweitert werden.
Ich frage dies für insgesamt drei Mitglieder an - deshalb erbitte ich Kontakt von der bei Euch dafür zuständigen Person.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gries Berlin