Am 22.11.2014 20:57, schrieb Jens Best:
Lieber Michail,
Die Sachlichkeit auf dieser Liste ist wie immer ein Hochgenuss. Anstatt über konkrete Entwicklungen zu sprechen, bei denen es auch mal um Fragen der Professionalität und Mitarbeiterentwicklung gehen kann, ergötzen sich hier einige daran inhaltsfreie Möchte-Gern-Belehrungen an andere Listenschreiber zu geben.
Vermutlich denkst du wirklich, dass du der einzigste hier bist, der hochsachlich und völlig emotionslos diskutierst und deine Ansichten mitteilst. Man kann andere auch mit geschraubten Worten einen reinwürgen,w as du hier permanent machst.
Hast du irgendeine inhaltliche andere Meinung als ich oder sind inhaltliche Antworten zu Professionalität und Mitarbeiterentwicklung nicht so dein Ding? Findest du es z.B. richtig, dass als Reaktion auf einen misslichen, aber die Welt nicht erschütternden Fehler eines Werkstudenten seine Vorgesetzten einfach entscheiden, dass es keine Information über/von Wahlen und Kandidaten mehr geben wird zu bestimmten Zeiten? Also eine völlig hektische Überreaktion statt sich mit redaktioneller Sorgfalt dem Fehler zu nähern und damit, zusammen mit dem Werkstudenten, der ja bis jetzt einen tollen wöchentlichen Newsletter produziert hat, eine bessere ausgewogenere Lösung zu finden? Nein? Ja? Vielleicht? Die inhaltliche Ebene interessiert dich nicht, Michail?
Offenbar hast du die Mail von Krut überhaupt nicht verstanden. Ihm ging es überhaupt nicht um irgendwelche inhaltlichen Frgane, ob die Reaktion der GS bezüglich des Newsletters nun richtig war oder nicht, sondern um deine unverschämten Belehrungen in aller Öffentlichkeit.
Auch sonst ist dein Umgangston unter aller Sau. Listenteilnehmer und dritte Personen werden permanent nur mit Nachnamen angeredet, alle anderen scheinen in deinen Augen doof, ignorant und zu blöd zu sein deine überragenden Fähigkeiten zu erkennen, wie ja auch deine Antwort an mich zeigt.
Du wirst dir vermutlich denken können, dass ich dich nicht wählen werde.
Michail