Ja da haben die neuen alten Hasen mit sehr viel Vorschussmisstrauen zu kämpfen. Von mir eins dazu, weil ja bald Weihnachten ist und ich mir so gerne sinnlose Dinge wünsche: Neben einem neuen roten Porsche, dass das die Mitglieder der ÜK die Information und Vorstellungen der Kandidaten nur untereinander verhandeln und diskutieren werden und die Unterlagen nicht stante pede weiter an ihre lieben Vereinsfreunde weiterleiten so dass neben der offiziellen Arbeitsgruppe noch ein Schattenkabinett über die Auswahl urteilt.
Beste Grüße
----- Ursprüngliche Nachricht ----- Von: "Robin Krahl" robin.krahl@wikipedia.de Gesendet: 04.12.2014 18:16 An: "vereinde-l@lists.wikimedia.org" vereinde-l@lists.wikimedia.org Betreff: Re: [VereinDE-l]Nächste Schritte bei der Vorstandssuche
Hallo Sebastian,
Am 04.12.2014 um 10:41 schrieb Sebastian Moleski:
Die gemutmaßte Vorstellung, das neue Präsidium würde die MV ggf. nur informell nach ihrer Meinung fragen und dann tun, was es wolle, und sich die Kosten dann vielleicht noch per Nachtragshaushalt selbst genehmigen, entbehrt jeder Grundlage.
Falls du dich damit auf meine Mails beziehst: Das war weder eine Überlegung über eine konkrete Vorgehensweise, noch eine Wertung derselben. Mir ging es lediglich um die Auslegung der Satzung, also was theoretisch möglich wäre.
Grüße, Robin