Hallo Alice,
ich freue mich, dass du mich nach einer Woche persönlich ansprichst.
Am 06.10.2010 21:08, schrieb Alice Wiegand:
diese und andere Fragen sind genau die, die in der AG Verantwortungsstruktur diskutiert werden. Dafür wurde sie durch die Mitgliederversammlung einberufen.
Ach, jetzt doch? Bisher hieß es, das habe alles überhaupt nichts miteinander zu tun. In deinem bisher einzigen Beitrag zur GmbH-Gründung überhaupt ([1] am 29.09.2010 15:45) schriebst du an Réne: "Die Gründung der Fördergesellschaft hat nichts mit Verantwortungsstrukturen zu tun"
Ich würde diese Frage gerne mit dir in der Arbeitsgruppe diskutieren und frage mich, warum du sie nun hier aufwirfst, nachdem du deinen Rücktritt aus der Arbeitsgruppe erklärt hast.
Liesel brachte den Aufsichtsrat ins Spiel - der darf das ohne Mitarbeit in der AG. Sebastian sieht keinen Anlass für einen Aufsichtsrat - der darf sowieso über alles mitreden. *Soll* er sogar. Ich erachte das Thema Aufsichtsrat zumindest perspektivisch sehr wohl als wichtig - das darf ich ebenfalls ohne Mitarbeit in der AG.
(Für alle anderen zur Klarstellung: alles worauf ich mich hierbei beziehe ist öffentlich, die Links gebe ich immer mit, ich verfüge über keinerlei Spezial- oder Insider-Knowhow aus der AG heraus.).
Alice, ich verstehe dich - mal ganz platt übersetzt - so: "Fresse halten, mitarbeiten. Oder Fresse halten." *err* Mein Austritt aus der AG lag ja nicht daran, dass mich die Themen und der Verein plötzlich nicht mehr interessieren, sondern weil ich als Mitglied des Vereins und als Mensch deinen, Michails und Pavels Umgang mit der Arbeitsgruppe *unterirdisch* finde. Mit ganz viel AGF war es grob fahrlässig und ignorant.
Martina
[1] http://lists.wikimedia.org/pipermail/vereinde-l/2010-September/003048.html