Hier wird leider mit zweierlei Maß gemessen willkommen in der Realität! Der Verein verwaltet unsere gespendeten Gelder (auch meine), aber muss deswegen eine solche Hetzkapgnie ins Leben gerufen werden? Wünschenswert wäre ene Offenlegung der aktuell verwendeten Gelder (kann der Verein, muss er aber nicht) Die langfristigen Ziele werden im Verein gestaltet. Nicht in der kurzfristigen Sichtweise des DDCII. Dass es Fehler gab steht außer Frage. Dass hier Nachbesserung erforderlich ist, steht auch außer Frage Aber was wollen wir dieses Theater wirklich? Das was da in den letzten Tagen abgelaufen ist sicherlich nicht! Hat sich irgendwer bereichert? Nein. Denn alle eingereichte Fördermöglichkeiten wurden zurückgezogen! Der Missbrauch? Wo ist der? Der Versuch? Wäre möglich, aber (leider) nicht beweisbar
Langfristig wollen wir doch Alle einen Verein, der unsere Interessen vertritt und eine WP, die freies Wissen schafft! Bitte nicht vergessen WM.DE ist nicht WP.DE
Trotzdem stehe ich persönlich der jetzigen Verhahaltenspolitik des jetzigen Vereins sehr negativ gegenüber. Die-Kopf-in-Sand-Politik ist seit Bundeskanler Kohl absolut out.
Also bitte ein bisschen mehr (viel mehr) Transparenz des Vereins gegenüber den Spendern und meistens auch Mitarbeitgen der WP, die über den Monat gerechnet mehr als die offizielle Arbeitszeit des Vorstands investieren!
Deswegen speziellen Dank an Sebastian Moleski, der meinen Zugang wieder freigeschaltet hat, obwohl er wusste, dass ihm evtl. Schelte droht.
Gruß