hallo michail,
naja, ich kann von außen natürlich nicht einschätzen, wie dringlich dieser antrag war. für gewöhnlich können die meisten sachen ja auch noch ein paar tage warten. deshalb verwundert es schon ein wenig, dass ihr euch nun gezwungen gesehen habt, hier so drastische massnahmen zu ergreifen. ich gehe davon aus, dass ja auch der ausschuss selbst wollte, dass ihr über den antrag entscheiden könnt und ihn nicht mangels begründung ablehnen müsst.
ich hoffe einfach sehr, dass das vertrauen der beteiligten ineinander wieder hergestellt werden und der ausschuss seine arbeit fortsetzen kann. es wäre so schade um diese gute und wichtige initative.
lg,
poupou
________________________________ Von: Michail Jungierek michail.jungierek@googlemail.com An: vereinde-l@lists.wikimedia.org Gesendet: 22:49 Freitag, 1.Juli 2011 Betreff: Re: [VereinDE-l] Rücktritte/Pausen Community-Projektbudgetausschuss
Hallo,
Am 01.07.2011 22:42, schrieb poupou:
michail,
wenn die begründung für den vorzuziehenden antrag fehlte, hättet ihr den doch einfach ablehnen können (oder sogar müssen). ich verstehe nicht, was das alles mit leserechten zu tun hat???
Selbstverständlich haben wir den Antrag nicht zugestimmt, aber auch nicht abgelehnt. Sollen wir ein Informationsdefizit, dass trotz mehrfacher Bitten nicht behoben wurde, auf die Antragsteller abwälzen nach dem Motto: "Tja Pech wir wussten von nix"? Du wärest doch, und das völlig zu Recht, eine der ersten, die kritisch nachfragen würden, warum wir nicht in der Lage waren uns die notwendigen Informationen zu verschaffen.
Gruß
Michail
_______________________________________________ VereinDE-l mailing list VereinDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinde-l