Auch ich möchte der Kampagne 2010 loben! Es ist einfach, einleuchtend, und Till bietet sich mit Gesicht und Kontakt-Email an. Das gehört für mich dazu, um die Professionalität darzustellen.
Es ist für mich ein Tick zu fokussiert auf die Wikipedia, die Seite https://spenden.wikimedia.de/spenden/?rip=Ihre_Spende. Vielleicht hier einen Link auf eine Tätigkeitsbericht setzen? Ich fand Aktionen wie die Bilder-Befreiung aus dem Bundesarchiv super spannend. Aber das ist wahrscheinlich nur weil ich die Bilder ausgiebig nutze in Vorträge ;)
Ich bin sehr gespannt, wieviel Geld zusammen kommt dieses Jahr!
Schöne Grüße, WiseWoman
On 16.11.10 18:12, till.mletzko@wikimedia.de wrote:
anspricht. Dadurch ist es uns auch möglich, diese Spender zu binden und langfristig für Freies Wissen zu begeistern. Die Kampagnenwebseite könnt ihr euch hier anschauen:https://spenden.wikimedia.de/spenden/ 2. Die Herbstkampagne beginnt dieses Jahr sogleich mit dem Jimmy-Wales-Aufruf. Der Aufruf ist mit großem Abstand das erfolgreichste Banner, weshalb wir mit dem größten Zugpferd beginnen. Dieser Aufruf wird im Laufe der Kampagne durch eine eigens von uns konzipierte Geschichte ergänzt. Ihr könnt gespannt sein. Wir sind es auf jedem Fall.
Auch bei der Spendenkampagne gilt: Bitte mitmachen! Alle Informationen und die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen, sind ausführlich hier beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Fundraiser_2010
Für Fragen stehe ich Euch natürlich jederzeit zur Verfügung