michail,
wenn die begründung für den vorzuziehenden antrag fehlte, hättet ihr den doch einfach ablehnen können (oder sogar müssen). ich verstehe nicht, was das alles mit leserechten zu tun hat???
lg,
poupou
________________________________ Von: Michail Jungierek michail.jungierek@googlemail.com An: vereinde-l@lists.wikimedia.org Gesendet: 22:35 Freitag, 1.Juli 2011 Betreff: Re: [VereinDE-l] Rücktritte/Pausen Community-Projektbudgetausschuss
Am 01.07.2011 22:28, schrieb Dirk Franke:
Aber ich bin jetzt verwirrt. Wenn der Vorstand meint, er kann nicht entscheiden, wieso entscheidet er dann einfach nicht, sondern gibt sich Leserechte?
U.a. weil wir wollen, dass das CPB ein Erfolg wird. Gegen die Wand fahren lassen ist sicherlich erstmal einfacher und erzeugt erstmal weniger Konflikte, hilft aber dem Gesamtprojekt und den Antragstellern in keinster Weise.
Und wieso ist es für die Entscheidung über allgemeine Richtlinien erforderlich diese vor der Community zu kennen?
Es ging u.a. um die Bitte des Ausschusses einen Antrag vorzeitig zu genehmigen, da eine gewissen Terminnot bestünde. Die Bitte unsererseits dann auch die Begründung für diesen Antrag vorzeitig zu liefern, geschah leider nicht (warum auch immer). Es geschah einfachnichts. Es geht also nicht nur um Richtlinien, sondern auch bereits um Anträge. Ich verweise nur kurz auf meine Ausführungen zum Thema Wand.
Gruß
Michail
_______________________________________________ VereinDE-l mailing list VereinDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinde-l