Danke für die rasche Antwort zur späten Stunde!
On Thu, 1 Dec 2011 22:11:42 +0100 Pavel Richter pavel.richter@wikimedia.de wrote:
Keine Ahnung, warum er das behauptet - wahr ist es auf jeden Fall nicht. Wir haben zahlreiche Mails von ihm beantwortet und mehrfach mit ihm telefoniert, so wie wir das mit allen Journalisten machen, die sich an uns wenden. Er fiel lediglich dadurch auf, das er alle seine Mails mit ziemlich ungewöhnlichen Fristsetzungen versah. Zitat:
"Vielen Dank für die Auskunft. Bei mir sind in der Zwischenzeit noch weitere Fragen aufgekommen, um deren Beantwortung ich Sie bis spätestens morgen, 12 Uhr, bitte. In Bezug auf die von mir vorgenommene Fristsetzung möchte ich anmerken, dass ich als Journalist für tagesaktuelle Medien arbeite, meine Anfrage bereits von Donnerstag, den 16. Juni 2011, stammte und die von mir gesetzte Frist daher angemessen war."
Naja, tagesaktuell ist was anderes, wenn der Artikel dann 5 Monate später erscheint....
Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Richter Vorstand
Wikimedia Deutschland e.V. Tel.: +49-151-19645755 Twitter: @pavel
Am 1. Dezember 2011 21:49 schrieb Stefan Knauf Stefan.Knauf@uni-bonn.de:
On Thu, 1 Dec 2011 20:12:48 +0100 Sebastian Wallroth schrieb:
Der Artikel ist sehr schlecht recherchiert und hat es vermutlich nur über den Bezug zur Wikipedia in die Zeitung geschafft.
Hallo Leute!
Immerhin behauptet Marvin Oppong in diesem Artikel, er habe "Wikimedia" (Ich denke, er meint die Geschäftsstelle von Wikimedia Deutschland) mehrfach Fragen zu Nawaro gestellt und keine Antwort erhalten. Warum konnte dem Mann nicht einfach geantwortet werden?
MfG Stefan
VereinDE-l mailing list VereinDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinde-l
VereinDE-l mailing list VereinDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinde-l