Hallo Manuel,
ich sehe keinen Wahlkampf, sondern konzentrierte Suche Einzelner nach Vorwürfen, die der bestehende Vorstand bisher recht erfolgreich entkräften können, jeweils nett belegt mit Links oder Seitenangaben.
Das sehe ich anders, aber jeder kann sich da selbst ein Bild machen. Ich persoenlich bevorzuge konkrete Kritik und Gegenkritik, nicht das pauschale Verteufeln "Einzelner" (auch Du nennst keine Namen, darunter leidet die Diskussionskultur).beruflich eingespannt sind.
Der Developers Workshop wurde auf der von APPER verlinkte Meta-Seite geplant, wenn Dir etwas gefehlt hätte, hättest Du es dort in das Pre-Meeting Brainstorming eintragen können.
Ich kannte die Seite bis eben nicht, also ist das ein unsinnger Vorwurf.
[...]
Generell verstehe ich das Problem jetzt nicht, die Urlaubstage aus letztem Jahr müssen sowieso weg bevor sie verfallen.
Den Kommentar muss ich aber jetzt nicht ernst nehmen, oder?
Kommt einfach darauf an ob ich mitarbeite um ein gutes Ergebnis zu erzielen und mich entsprechend investiere, oder ob ich es bei Worten auf der Mailingliste belasse. APPERs Antworten auf Deine Anwürfe und Achims Erklärungen scheinen bei Dir Letzteres zu beweisen.
Ach, Du, kaum jemand hat mehr, natuerlich mit Worten (womit sonst?), an den verschiedenen Wikipedia-Policies mitgearbeitet als ich; meist wurden die (aus kommunikationsthoretischer wie wissenschaftstheoretischer Sicht gut begruendeten) Aenderungen von Alteingessenen schlicht blockiert. Dein Kommentar basiert also auf absurden Annahmen.
Fossa