Der Zeitplan war von Anfang an vermurkst. Die Wortmeldungen des Vorstandes zogen sich derart in die Länge, daß danach die Diskussionsbeiträge beschnitten werden mußten. Vielleicht kann ja der Rechenschaftsbericht des Vorstandes beim nächsten Mal ein paar Stunden kürzer ausfallen? Was Neues wurde da nämlich nicht verkündet. Und laut Zeitplan war es ja angebnlich auch nicht so geplant.
Am 11. Mai 2010 16:26 schrieb Thomas Goldammer thogol@googlemail.com:
Am 11.05.10 schrieb Sebastian Moleski sebastian.moleski@wikimedia.de:
Für die nächste Mitgliederversammlung werden wir dennoch tun, was möglich ist, um wieder zu einer zumutbareren Sitzungsdauer zu gelangen.
Wie schon auf Meta angemerkt:
Möglicherweise muss man, sobald das angesprochene Mitmach-Wiki aufgesetzt ist, dazu übergehen, Anträge, die keine Satzungsänderung beinhalten, online über das Wiki abstimmen zu lassen (wenn dort die Identifikation der Vereinsmitglieder sichergestellt ist, um Mehrfachstimmabgaben zu unterbinden), um nächstes Mal eine etwas weniger volle Tagesordnung zu haben. Alternativ muss wohl das ganze auf zwei Tage ausgeweitet werden, also erster Tag bis zur Danksagung an den alten Vorstand, zweiter Tag der Rest. Es werden ja vermutlich nicht weniger Anträge werden, die zu diskutieren sind.
LG
VereinDE-l mailing list VereinDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinde-l