lb Michail, nein, nichts von dem ist eine Straftat, was Olaf hier angeführt hat. Das waren Fragen. Bitte geh nicht her und wende solche Tricks an. Kennt man schon ausreichend. Kurzgefasst war die Frage: Cui bono.
Das mit der Straftat ist jetzt genau das Gerücht von Dir, welches du in die Welt setzt. Du spielst grad Bunkerverkriech-und-daraus-verteidig.
Ich bin der Meinung, dass offenen Diskussionen einen großen Wert haben. Ergebnisse erreicht man nicht durch Kuscheln, die besten Freunde findet man bei denen, welche man vielleicht vorher gar nicht ausstehen konnte. Wenn allerdings die Aussagen nur auf Höflichkeitsniveau laufen, dann stellt man immer wieder fest, dass darauf nicht eingegangen wird.
Deshalb ist Olaf Simons Anfrage durchaus berechtigt.
Auf Olaf Kosinskys Stellungnahme, jetzt nach dem Rücktritt von Achim, warten wir sehnsüchtigst.
Sebastian hat seine Sicht (in der Antwort an mich) auch glaubwürdig beschrieben - was notwendig war - Alice beschränkte sich auf diplomatischen Ton.
h.
Am 18.07.2011 20:31, schrieb Michail Jungierek:
Am 18.07.2011 20:30, schrieb Hubert:
Geh, Michail, sei doch nicht gleich so angŽrührt! So schlimm war das ja gar nicht.
h
Was ich für schlimm halte, entscheide ich immer noch selbst. Oder hättest du Lust drauf, dir Straftaten vorwerfen zu lassen. Nichts anderes steht in der Mail von Olaf. Und solche Vorwürfe ohne den geringsten Beleg sind einfach nur widerlich.
Michail
VereinDE-l mailing list VereinDE-l@lists.wikimedia.org https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/vereinde-l