Hallo Thomas,
Am 20.09.2012 20:43, schrieb Thomas Planinger:
Sorry, heuer wohl eher ohne mich. Nachdem meine Österreichcard ausläuft und Bahnfahren in Österreich für mich als Student mittlerweile wirklich teuer geworden ist, kann ich es mir nicht mehr leisten, nur für ein Wochenende von Wien nach Hause zu fahren.
ich kann zwar nicht für den Vorstand sprechen, aber sollten wir aufgrund entsprechender positiven Rückmeldungen jetzt hier auf dieser Liste uns für eine Teilnahme entscheiden, dann gehe ich davon aus, dass diejenigen, die sich verlässlich für den Standdienst anmelden auch die Reisekosten bezahlt bekommen.
Für die Award Ceremony von WLM in der Schweiz hoffe ich ja noch darauf, dass die Schweizer Kollegen eventuell so spendabel sind, mir zumindest einen Teil eines Flugs nach Lausanne zu zahlen, weil sonst wird das wieder ziemlich teuer und vor allem laaaangwierig...
Das sollte wirklich kein Problem bzw. eine Selbstverständlichkeit sein. Ggf. sorgen ich selber dafür, sollte man Dir das nicht von vornherein freiwillig anbieten.
Ansonsten aber würde ich es begrüßen, wenn wir auch heuer wieder am LinuxDay in Dornbirn vertreten wären!
Wie sieht der Rest das? Auch unter der Berücksichtigung, dass die Teilnahme am LinuxDay uns grob und grosszügig gerechnet 500 EUR an Reisekosten kostet (der Stand selbst und die Teilnahme ist kostenlos)?
Grüsse,
Manuel