Genau genommen, ist der Grant noch ein anderes Budget, es geht hier um die Budgetverteiltung, welches das neu zu wählende FDC zu verantworten haben wird. Grants sind jedoch beide.
Meine wunschliste ist auch vorhanden, ich komme gerade von einem Arbeitsessen, bei dem herauskam, dass das BDA noch weitreichendere Zusammenarbeit speziell im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit wünscht.
Dazu ist es aber notwendig, das auch konkret zusammenzufassen, Ideen alleine sind zu wenig, da müssen schon klarere, ausgefeilte Projektdarstellungen her. Man merkt, ich bin als Mitglied des CPB-Ausschusses schon richtig verbildet.
Die Mittel aus dem CPB sind schwierig einzusetzen, die sollten sich nicht mit dem Vereinsbudget decken. Das ist eine andere Baustelle.
Ich werde meine Sachen zusammenfassen, ich hoffe, dass es reicht wenn ich es mache, langsam hab ich ja den Eindruck gewonnen, dass Ideen von mir wohl aufgenommen werden, aber für die Umsetzung meint man dann, dass das andere besser machen sollten. Das ist etwas frustrierend.
Auch wenn man dann, wenn man berechtigte Kritik anbringt - ohne dass hier Einspruch kommt - gleich vom Vorsitzenden beleidigt wird.
Ist für konkrete Umsetzungen nicht gerade förderlich.
Ich erwarte mir hier schon eine Reaktion in Form einer Entschuldigung, denn ganz so möchte ich es nicht im Raum stehen lassen.
Es ist schlicht unnötig, solche Umgangstöne zu haben. Speziell nach diesem Jahr, wo wir wirklich alle gemeinsam Gewaltiges ohne Nebentöne geleistet haben, und wirklich jeder sein Bestes gegeben hat und weiterhin gibt.
h, am Weg ins obere Murtal...