[Wikide-l] Relevanzlevel

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
Sa Jan 9 11:48:58 UTC 2010

Thomas Koenig schrieb:

> Nichts. Das ist eine absolute Schnapsidee.

Endlich einer mit Durchblick, der spricht gleich für mich und
braucht nicht mal Argumente!

> Wenn man solche Brainstorming-Ideen hat, wäre es schön, wenn man vorher
> mal guckt, was andere dazu innerhalb und außerhalb der Wikipedia dazu
> geschrieben haben.

Da ich die Idee nicht schwarz/weiß (löschen/nicht löschen) zu urteilen,
sondern eine differenzierte Einstufung vorzunehmen, für bestechend halte,
habe ich mal nach den angesprochenen Diskussionen dazu gesucht - bin
aber wohl nicht auf Thomas Koenigs Level und nur auf gesichtete/geprüfte
Versionen gestoßen, die für mich aber in einer anderen Ebene liegen,
da sie mehr auf die Richtigkeit und nicht auf die Relevanz abzielen.

Ein kleiner Schubs kann mir vielleicht zu einer fundierteren Meinung
helfen.