[Wikide-l] Relevanzlevel

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Sa Jan 9 15:23:36 UTC 2010

Magnus Manske wrote:

> Ich glaube, vielmehr als irgendwelche Relevanzkriterien ist es diese
> Art von "Feedback" an Neulinge, die uns in schlechtem Licht darstehen
> lässt.
Inwiefern eine Antwort von mir "uns" (wer sind "wir"?) im schlechten
Licht darstehen lassen könnte, ist mir unbegreiflich. Ich spreche nur
für mich, nicht für "uns".

Das Feedback halte ich für unhöflich, aber auch sinnvoll. Wenn jemand so
unhöflich ist, ohne jeglichen Kontext zu beachten völlig unausgegorene
Ideen zu präsentieren, muß er halt auch mal damit rechnen, unhöfliche
Antworten zu bekommen. Es handelt sich hier ja nicht um ein Geschäft, wo
man Kunden akquirieren möchte, sondern um eine Mailingliste, die
Organisationsfragen der Wikipedia klären soll.

Fossa

Fossa