[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
Sa Nov 28 18:25:06 UTC 2009

Hallo Mailingliste,

> Das erscheint mir eines der größten Fehlentwicklungen zu sein, dass
> alles auf immer größere Artikel zusteuert. Der echte Stub ist
> pflegenswerter Freund der Enzyklopädie.

Mir ist auch noch keine gute Idee gekommen, einen Stub und einen
ausführlichen Artikel zusammenzubringen. Die häufige Praxis mit dem
ersten Abschnitt behindert den Lesefluss nicht genug um innezuhalten -
vielleicht gehört das Nächste ja noch zum wirklich Wichtigem...
Vielleicht ist die Abgrenzung mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpfbar:

[Lemma]
[Stub]
und nun im Detail:
[Inhaltsverzeichnis]