[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Sa Nov 28 03:42:40 UTC 2009

Peter Jacobi schrieb:
> Das erscheint mir eines der größten Fehlentwicklungen zu sein, dass alles auf immer größere Artikel zusteuert. Der echte Stub ist pflegenswerter Freund der Enzyklopädie.

Größer können sie ja meinetwegen später noch werden, aber das "erste
Version nicht perfekt, also weg damit" nervt wirklich tierisch. Auf der
Löschseite funktioniert das inzwischen halbwegs, aber SLAs werden immer
noch ohne jede Beachtung von Regeln eingesetzt - dazu passend flattern
oft auch bergeweise umgewandelte SLAs auf die Löschseite.

--
Kai F. Lahmann