[Wikide-l] nichtangemeldete Bearbeitungen

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mo Nov 23 08:58:10 UTC 2009

Hi,

Am 23. November 2009 09:48 schrieb Kurt Jansson <jansson at gmx.net>:
> BTW, weiß jemand, wie der Stand beim Thema OpenID für Wikipedia ist? (Und hey,
> was spräche dagegen, auch einen Zugang per Facebook Connect u.ä. anzubieten?
> Irgendwann.)

Ich persönlich fände das aus meiner leidlich informierten Sichtweise
auch sehr schön. Allerdings hört man aus allen (Technik-)Ecken bei
größeren Wikis, dass sowohl OpenID als auch FB-Connect ganz
schrecklich zu betreiben/warten wären und "das will man nicht". Ich
versuche mal substantielleres Feedback zu bekommen.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de