[Wikide-l] Limbo

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
Mi Nov 18 21:21:12 UTC 2009

Hallo Leser,

> Man kann viel mutmaßen, welche Folgen eine Abschaffung nichtangemeldeter
> Bearbeitungen hätte.

Änderung und Neuanlage könnten unterschieden werden.

> Ich bin stark dafür, es einmal für einen beschränkten Zeitraum auszuprobieren,
> sagen wir für einen Monat.

Ein Monat ist OK.
Zudem würde ich auch sanftere Mittel probieren:
Beispielsweise könnten Ungerade IPs bei Neuanlage einen Hinweis
deutlich zu sehen bekommen, welche Vorteile (Rückkanal, größere
Überlebenswahrscheinlichkeit) eine Anmeldung hat
und geraden IPs die Neuanlage verboten werden (mit Hinweis auf
Anmeldung).

> Mehr noch als auf eine statistische Auswertung wäre
> ich dann auf die Erfahrungsberichte der Sichter, der Eingangskontrolle, der
> Mentoren, der QS und der LK-Diskutanten gespannt.

Manchmal sind Zahlen klarer als Meinungen.

Bis denn,
         Lutz