[Wikide-l] Limbo

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Mi Nov 18 13:00:32 UTC 2009

Hi,

Am 18. November 2009 13:53 schrieb Rainer Zenz <rainerzenz at web.de>:
> [...]
[...]

> Das halte ich für die einfachste Variante und unbedingt einen Versuch
> wert.

Rainer Knaepper sprach davon "Zulassen von Neuanlagen durch IPs" zu
unterbinden, Kurt hingegen von der wesentlich weitergehenden
Abschaffung nichtangemeldeter Bearbeitungen.

Letzteres hat tatsächlich noch keine Wikipedia probiert, ersteres ist
der "Normalzustand" in der englischsprachigen Wikipedia.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de